Mixed-Turnier FLOWER POWER

Ein strahlend blauer Himmel und eine warme, goldene Sonne begrüßten am Sonntag ab 13.30 Uhr die Teilnehmer und Zuschauer unseres ersten Flower Power Mixed-Tennis-Turniers.

Die Teilnehmer hatten sich in schillernde 70er-Jahre-Outfits geworfen, mit Blumen im Haar und breiten Lächeln im Gesicht. Unter dem Motto: Flower-Power stand hier der Spaß am Spiel im Vordergrund, während wir gemeinsam eine gesellige und sportliche Zeit verbrachten. Während des Turniers sorgte die passende musikalische Untermalung im Stil der 60er und 70er Jahre für eine fröhliche und nostalgische Atmosphäre.

Die Spielerinnen und Spieler bildeten bunt gemischte Mixed-Teams und zeigten großartiges Tennis, während sie in ihren schwingenden Röcken und lässigen Hemden über den Platz wirbelten. In insgesamt 6 ausgespielten Runden sorgten wechselnde Spielpartner für neue Bekannschaften und ein tolles Gemeinschaftsgefühl.

Für die Zwischendurch-Verpflegung gab es eine verlockende Auswahl an hausgemachten Kuchen und zum Ausklang des Turniers sorgte wieder einmal Franco mit seinem gut bepackten Grill für ein leckeres Highlight.

Bei der Siegerehrung wurden attraktive Preise von großzügigen Sponsoren in verschiedenen Kategorien vergeben. Nicht nur die Spieler mit den meisten Bändeln wurden ausgezeichnet, sondern auch die buntesten Flower-Power-Outfits, die jüngsten und ältesten Teilnehmer uvm.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dieses großartige Turnier zu einem Erfolg zu machen!