Haupttrainer Christian Cyranowski

Christian ist 26 Jahre alt und hat an der Universität Erfurt Internationale Beziehungen und Rechtswissenschaft studiert.

Trainertätigkeit: Christian besitzt die DTB B-Lizenz und ist seit 2021 beim TSV als Haupt-Trainer aktiv. Er ist zuständig für das Mannschaftstraining und organisiert die Tenniscamps für die Jugend in den Pfingst- und Sommerferien.

Spielertätigkeit: Christian begann mit dem Tennisspielen im Alter von 6 Jahren in der Tennis-AG der Steinbachschule beim TSV Jahn Büsnau. Mit 12 spielte er bei den ersten internationalen Jugendturnieren der Serie Tennis-Europe und später mit 16 Jahren auf der International Tennis Federation Junior Tour europaweit mit.

Christian spielte für den TC Weissenhof e.V., die TA Vfl Sindelfingen und den TC Waiblingen. Seit 5 Jahren schlägt er in der Oberliga für den TC Leonberg auf. Christian erzielte Position 538 der DTB-Herren Aktiven Rangliste und erreichte die Leistungsklasse 1.

Email: training.tennisjahn@gmail.com

Neuer Anmeldelink für Training

Hier habt Ihr nicht nur einen kompletten Überblick über Sommertraining, Trainingscamps und Schnuppertennis - Ihr könnt Euch ab sofort auch gerne direkt über diesen Link zum Taining anmelden:

ANMELDUNG TRAINING