Sponsoring-Partner

Sehr geehrte Sponsoring-Partner und Sponsoring-Interessierte,

die Arbeiten eines Sportvereins werden immer umfangreicher, komplexer, aber auch anspruchsvoller - besonders, wenn die Verantwortlichen die sportlichen Ziele und das Niveau und Image des Vereins anheben möchten.

Mit unseren Mitgliedsbeiträgen - auf einem für Stuttgarter Verhältnisse äußerst günstigem Niveau - sind die Kosten schon lange nicht mehr allein zu schultern.

Unser Verein hat Visionen...
Deshalb brauchen wir starke und zuverlässige Sponsoring-Partner. Wir möchten vor allem Sponsoren und Förderer aus unserem Umfeld gewinnen, die bereit sind, unsere sportlichen Ziele und sozialen Anstrengungen durch einen finanziellen Beitrag zu unterstützen.

Recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung in welcher Weise auch immer.

Ihr Präsident des TSV Jahn Büsnau
Heinz-Werner Maden

Anfragen zum Thema Sponsoring:

Fußball: sponsoring@tsv-jahn-buesnau.de

Tennis: marion.kelsch@tsv-jahn-buesnau.de

Sportsponsoring bringt Ihre Marke voran - hier Ihre Werbeplattform

• Auftritt Ihrer Marke als Bandenwerbung oder auf Planen am Tennisplatz
• Ihr Logo auf der Sportbekleidung der TSV-Mannschaften im Fußball oder Tennis
• Logo-Verlinkung auf den neuen Internetseiten des TSV
• werbliche Präsenz in der Sponsorenleiste der Büsnau Aktuell
• Ihre Marke profitiert vom positiven Image der Sportart, darüber hinaus wird die regionale Resonanz für Ihren Markenauftritt verstärkt.