Freizeit-Volleyballer suchen Verstärkung

Eine kleine Gruppe motivierter Freizeit-Volleyballer sucht Mitspieler.

Immer Donnerstags um 20.15 Uhr in der Sporthalle der Steinbachschule wird Volleyball gespielt.

Kommt doch einfach mal vorbei und macht unverbindlich mit! Jede(r) ist willkommen!

Volleyball für Jugendliche

Immer mittwochs um 18.30 Uhr. Die Stunde ist für alle Jugendlichen gedacht, die ungefähr in die 6. – 10. Klasse gehen, vielleicht schon ein bisschen geübt sind und gerne regelmäßig einmal die Woche mit Gleichgesinnten einfach nur spielen wollen.

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch bei Frank 0172-833 9890

Jugend-Weihnachtsvolleyball 2017

Am 6.12. gab es wieder ein Nikolaus-Volleyball-Match mit Erwachsenen und Kindern. Es war eine Riesen-Gaudi!

Freundschaftsspiel Jugend-Volleyball-Team gegen Allianz MTV Stuttgart

Im Januar spielte unser Jugend-Volleyball-Team ein Freundschaftsspiel gehen Allianz MTV Stuttgart in deren Halle in der Freien Evangelischen Schule in Stuttgart Vaihingen.

Die beiden Teams hatten spannende und ausgeglichene Spiele und es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viel von unseren Gegnern gelernt und freuen uns schon auf die nächste Begegnung.