Skip to main content

Aufstieg in die Oberliga

Die Damenmannschaft 40/1 des TSV Jahn Büsnau hat den Durchmarsch geschafft! Nachdem die Damen erst letztes Jahr den Aufstieg in die Verbandsliga gefeiert hatten, dürfen sie sich schon wieder freuen: Mit nur einer Niederlage in insgesamt 6 Spielen gelang am Sonntag, den 23.07. der große Erfolg.

Ursprünglich war das Saisonziel der Klassenerhalt gewesen...

Am Ende der Saison stand man nach einer überzeugenden Mannschaftsleistung plötzlich In einem äußerst spannenden Finale gegen die punktgleichen Damen des TC Degerloch. Und diesmal hatte unser Damenteam - kräftig unterstützt von den zahlreichen Fans auf der Heimanlage - die besseren Nerven. Nachdem es noch nach den Einzeln 3:3 gestanden hatte, lag die Entscheidung bei den Doppeln. Die fairen Degerlocherinnen mußten sich knapp mit 5:4 geschlagen geben, feierten aber im Anschluß gerne mit den Siegern mit.

Wir sagen herzlichen Dank für die Unterstützung durch die vielen Fans, an Patricia für das tolle Training und an Franco und Carmelo für die ausgezeichnete Bewirtung über die ganze Saison.