Skip to main content

Volleyball

 Eine kleine Gruppe motivierter Freizeit-Volleyballer sucht Mitspieler.

Immer Donnerstags um 20.15 Uhr in der Sporthalle der Steinbachschule wird Volleyball gespielt.

Kommt doch einfach mal vorbei und macht unverbindlich mit!

 

Bei Fragen gerne unter: e-mail volleyball

Freundschaftsspiel Jugend-Volleyball-Team gegen Allianz MTV Stuttgart

Im Januar spielte unser Jugend-Volleyball-Team ein Freundschaftsspiel gehen Allianz MTV Stuttgart in deren Halle in der Freien Evangelischen Schule in Stuttgart Vaihingen. 

Die beiden Teams hatten spannende und ausgeglichene Spiele und es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viel von unseren Gegnern gelernt und freuen uns schon auf die nächste Begegnung.

Jugend-Weihnachtsvolleyball 2016

Seit ca. 1 ½ Jahren spielen wir regelmäßig Mittwochs in der Turnhalle der Steinbachschule Volleyball mit Kinder und Jugendlichen der Klassenstufen 6 bis 9.

Es macht viel Spaß, das Spielniveau wird immer besser und dieses Jahr haben wir das erste Mal ein Mix-Weihnachts-Volleyball-Turnier mit den Volleyball Spielern vom Donnerstagabend veranstaltet.

Es gab sehr gute Ballwechsel, Weihnachtsplätzchen und für die Sieger Schoko-Nikoläuse.

Das Trainerteam, Elena & Frank